Bezaubernd

Anastacia präsentiert ihre Mode-Kollektion in Wien

Adabei
19.08.2006 16:19
Die 32-jährige Sängerin mit der markanten, sexy Soulstimme hat ihre Brustkrebs-Erkrankung glücklicherweise gut überstanden und widmet sich wieder mit voller Energie ihrer Arbeit: Anastacia hat ihre neue Modekollektion für ein großes Bekleidungsunternehmen auf der Wiener Mariahilfer Straße vorgestellt.

Kreischende Fans mit Kamertas in den Händen und aufgeregte Mädchen, die mit Stiften und Zetteln über Absperrgitter wedelten - alle waren sie nur für Anastacia gekommen.

Bilder von Anastacia in Wien findest du in unserer Linkbox!

Die 32-Jährige hat ihre eigene Modelinie vorgestellt, die vor allem sexy und aufregend sein soll. "Ich liebe Wien", lächelte Anastacia gewinnend in die Kameras. Einen Besuch hat ihr übrigens Promi-Liebling und Life-Ball-Organisator Gery Keszler abgestattet, dem sie gleich um den Hals gefallen ist - schließlich hat auch sie die Veranstaltung zum Thema HIV und Aids schon besucht.

Absperrung für Anastacia und ihre Fans
Mitgebracht nach Wien hatte Anastacia ihren neuen Freund und Bodyguard in einer Person: Wayne Newton. Er ist der hübschen Blondine während des ganzen Trubels nie von der Seite gewichen. Damit beide ohne Umwege direkt vor dem Geschäft bequem in edle schwarze Limousinen sowie passenden Mega-Bus einsteigen, sowie Anastacias Fans ohne Rücksicht auf Autofahrer die Straße bevölkern konnten, wurde ein Teil der Mariahilfer Straße kurzerhand abgesperrt. So hat die 32-Jährige und ihre Bewunderer für einen Mega-Stau auf der Einkaufsstraße gesorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele