Alkohol und Drogen

Haley Joel Osment baut betrunken Unfall

Adabei
18.08.2006 12:20
Diesmal hat er keinen toten Menschen gesehen – auf weiße Mäuse dürfte aber nicht mehr viel gefehlt haben: Der Unfall, den Hollywood-Jungstar Haley Joel Osment Ende Juli hatte, wird ihm vermutlich noch teuer zu stehen kommen. Dem Star aus „The Sixth Sense“ droht eine Gefängnisstrafe, denn wie sich jetzt herausstellte, war er betrunken gefahren und hatte Marihuana eingesteckt!

Der mittlerweile 18-Jährige, der mit dem Satz „I see dead people“ im Film „The Sixth Sense“ weltberühmt wurde, hatte sich bei dem Unfall am 20. Juli eine Rippe gebrochen und die Schulter gestaucht.

Er musste damals ins Krankenhaus, amerikanische Medien hatten da bereits gemunkelt, er hätte die in den Kalifornien geltende 0,8-Promille-Grenze überschritten. Neu ist, dass er laut Sheriff auch Marihuana bei sich hatte. Der Staatsanwalt zerrt den Jungstar deswegen mit einer Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes vor den Richter.

Haley, der mit „The Sixth Sense“ sogar für einen Oscar nominiert wurde, drohen im Ernstfall bis zu sechs Monate Gefängnis - angeblich ist es aber das erste Mal, dass er auffällig wurde. Die Verhandlung soll nach dem derzeitigen Stand der Dinge am 19. September stattfinden.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele