Junk Food ade

Christina hat Angst vor einem Herzinfarkt

Adabei
17.08.2006 11:30
Sängerin Christina Aguilera ist nicht nur musikalisch gereift, sondern macht sich mit ihren 25 Jahren sogar schon Sorgen um einen Herzinfarkt! Deshalb hat sie jetzt ihrer Liebe zu Junk Food - also Fertigessen - abgeschworen, hält eine strenge Diät ein und stemmt Gewichte. "Ich bin kein Teenager mehr", stellte Christina kürzlich - völlig richtig - fest und erklärte, warum sie lieber fit als voller Junk Food ist: "Ich mag es, mich stark zu fühlen."

"Ich bin eine Junk-Food-Liebhaberin, aber ich musste das einschränken", erzählte Christina etwas wehmütig dem britischen "TV Hits"-Magazin.

"Ich versuche, auf mich selbst aufzupassen, so viel Ruhe wie möglich zu bekommen, jeden Tag zu trainieren, gesund zu sein und meinen Schönheitsschlaf zu bekommen", verriet Christina ihr Beautygeheimnis. Vor allem als Frau sei es wichtig, den eigenen Körper zu achten, ist die 25-Jährige überzeugt. Schließlich wolle sie eine ungesunde Lebensweise weder mit einem Herzinfarkt, noch Krebs bezahlen müssen, erläuterte Christina voller Überzeugung.

Alle Infos zu Christinas neuem Album, Videos, Fotos und mehr findest du in unserer Linkbox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele