Plötzlich Mama

Alexis Bledel: Das Baby ist längst da!

Adabei
19.05.2016 10:10

Alexis Bledel ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin durfte laut "E! News" gemeinsam mit ihrem Ehemann Vincent Kartheiser einen gesunden Jungen begrüßen - und das offenbar schon vor einer ganzen Weile.

Die Schwangerschaft der 34-Jährigen wurde unter Verschluss gehalten, doch ausgerechnet ein langjähriger Kollege des "Gilmore Girls" machte es offiziell.

Ausgerechnet Scott Patterson, der Luke aus ihrer Erfolgsserie, plauderte in einem aktuellen Interview mit "Glamour" aus, wie schön es war, sie wiederzusehen. "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht und ist nun eine stolze Mama und verheiratet und glücklich. Wir ziehen Vergleiche, weil mein Sohn anderthalb Jahre älter ist als ihr Junge. Ich zeige ihr Bilder und Videos, und erzähle ihr, was sie erwartet."

Rechnet man mit diesen Angaben ein bisschen herum, scheint Bledel bereits seit fünf Monaten Mutter zu sein. Was auch gut passt, denn die Dreharbeiten zum Reboot von "Gilmore Girls" begannen Anfang des Jahres - und Rory war dann bereits schon nicht mehr schwanger. In Sachen Geheimhaltung kennt sich die Akteurin sehr gut aus: Auch die Hochzeit mit ihrem einstigen "Mad Men"-Kollegen verlief im Juni 2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele