Daisy ist schuld!

Beziehungs-K.O. für Moshammers Chauffeur

Adabei
17.08.2006 09:32
Zuerst hat er seinen Chef durch einen feigen Mord verloren und jetzt ist ihm auch noch die Freundin davongelaufen! Die Rede ist von Rudolph Moshammers Ex-Chauffeur Andreas Kaplan, der nach Mosis Tod dessen Schoßhündchen Daisy bei sich aufgenommen hat. Der Grund: Das süße Tier hat eine schwache Blase...

"Der Hund oder ich?", das war in diesem Fall die Frage, die der 46-jährige Chauffeur seiner Freundin Giselle beantworten musste. Eigentlich war es keine Frage, sondern viel mehr eine Aufforderung zu einer klaren Entscheidung. Und ohne lange zu zögern hat sich Mosis ehemaliger Chauffeur für den ehemaligen Hund des toten Modeschöpfers entschieden. "Daisy ist mein Ein und Alles, das Wichtigste in meinem Leben. Da hat eine Frau keine Chance", zitiert die Bildzeitung den Tierfreund aus München.

Und das ganze Schlamassel nur deshalb, weil die 13-jährige Yorkshire-Terrier-Dame nicht stubenrein ist und der Immobilienmaklerin mehrmals auf Teppiche, Böden und sogar ins Badezimmer pinkelte...

Mord im Schwulen-Milieu
Rudolph Moshammer ist im Jänner 2005 ermordet worden. Die Münchner Polizei nahm wenig später einen 25-jährigen Mann fest, der gestand, den 64-jährigen Modeschöpfer im Streit um Geld für Liebesdienste erdrosselt zu haben. Der Iraker war durch DNA-Spuren überführt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele