Neues Trikot

Austria: Die Veilchen blühen in Rot

Sport
14.05.2016 08:30

Nach 40 Jahren verabschiedet sich die Austria am Sonntag mit dem letzten Liga-Spiel gegen Sturm Graz von der Generali-Arena, vormals Horr-Stadion. Die Fink-Truppe übersiedelt zwei Jahre ins Happel-Stadion. Und deckte sich gleich mit neuen Auswärts-Trikots ein. Passend zum gelösten Ticket für die Europa League in Rot und Weiß, getreu dem Motto: Austria für Österreich. Ab sofort im Fanshop erhältlich.

Wo bald die Bagger anrollen, im Zuge des Stadionausbaus bis 2018 Nord- und Westtribüne erneuert werden. Die Fans haben aber noch die Möglichkeit, sich ein Stück zweites Wohnzimmer mit nach Hause zu nehmen. Vor der Sturm-Partie kann man bei den Kassen 5 und 6 einen (oder mehrere) Sessel käuflich erwerben. Auf das ausgegebene Kärtchen Namen schreiben, am Sitz festmachen und dann mit der Zahlungsbestätigung zwischen 23. Mai und 3. Juni bei der Stadionverwaltung abholen. Wer die Sturm-Partie verpasst, hat noch die Möglichkeit, sich ab dem 17. Mai noch im Fanshop (s)einen Sessel zu sichern.

Meilinger und Koch verlassen die Wiener
Einen neuen Vertrag hat sich Marco Meilinger gesichert. Der Flügelspieler wechselt ablösefrei von der Austria zu Aalborg, unterschreibt bei den Dänen bis 2019. Und auch für Fabian Koch heißt es Abschied nehmen. Die Austria zog die Option zur Verlängerung nicht. So bleibt - wenn auch Kapitän Alexander Gorgon geht - nur noch Alexander Grünwald vom Stamm des letzten Meisterteams über.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele