Einfach bezaubernd

Lindsay Lohan wird “Zum Glück geküsst”

Kino
14.08.2006 13:20
Von Regisseur Donald Petrie ("Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen", "Miss Undercover") kommt eine frische Screwball-Comedy in bester Hollywood-Tradition! In der Hauptrolle verzaubert uns sexy Shooting-Star Lindsay Lohan ("Girls Club", "Freaky Friday"), Newcomer Chris Pine lässt als sympathischer Loser Jake die Mädchenherzen höher schlagen. Kinostart: 18. August 2006!

Ashley ist jung, schön, sexy und hat einen Super-Job in der Musikbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold.

So auch der coole Maskenball, den Ashley für einen Plattenboss auf die Beine stellt. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Ashley beim Tanzen mit einem Wildfremden herumknutscht. Hätte sie doch nur gewusst, dass dieser Jake der größte Pechvogel ist! Denn nun prasselt das Pech nur so auf Ashley herunter, während Jake plötzlich einen Erfolg nach dem anderen landet. Ashley merkt schnell, an wen sie ihr Glück verloren hat. Nur wie bekommt sie es zurück?

Was Lindsay von ihrem neuen Streifen hält
Lindsay Lohan erlangte schon in jungen Jahren weltweit Aufmerksamkeit mit ihrem Leinwanddebüt als frühreife, entfremdete Zwillinge in "Ein Zwilling kommt selten allein" (1998) und in den gefeierten Komödien "Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag" (2003) und "Girls Club – Vorsicht bissig!" (2004).

Ashley Albright in "Zum Glück geküsst" ist die erste erwachsene Hauptrolle der Schauspielerin: "Es ist eine großartige Story über das Erwachsenwerden. Ich fand, dass es der perfekte Part für mich war, um in ältere Rollen zu wechseln", sagt Lohan. "Ashley steht mit beiden Beinen im Leben und sie ist sehr entschlossen. Das bewundere ich ", setzt Lohan fort. "Aber sie wurde nie auf die Probe gestellt. Sie hat nie gelernt, wie es ist, wirklich für etwas zu arbeiten und durch diese Erfahrung zu erkennen, worum es im Leben geht."

Besetzung
Lindasy Lohan (Ashley Albright), Chris Pine (Jake Hardin), Faizon Love (Damon Phillips), Missi Pyle (Peggy Braden), Tom Fletcher (McFly, die Band)
Regie: Donald Petrie
Buch: I. Marlene King, Amy Harris

Alle Bilder (c) Luna Filmverleih 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele