Hochzeitsglocken

Moss und Doherty wollen angeblich heiraten

Adabei
14.08.2006 14:22
Vor wenigen Tagen wurden sie noch innig knutschend gesichtet, jetzt sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten: Knapp ein Jahr nach ihrer schlagzeilenträchtigen Trennung wollen Kate Moss und der drogenabhängige Skandalrocker Pete Doherty angeblich heiraten. Noch in dieser Woche könnten sich die beiden Stars das Jawort geben, berichteten britische Zeitungen am Montag.

Mehrere Blätter brachten Bilder der Zwei nach einer gemeinsamen Partynacht in einem Londoner Club. Auf diesen seit Monaten ersten aktuellen Fotos, die Moss und Doherty wieder gemeinsam zeigen, trägt das Model einen Diamantring - angeblich ein Geschenk zur Verlobung. Die Boulevardzeitung "Sun" berichtete, es gebe Hinweise darauf, dass die Beiden in dieser Woche auf Ibiza heiraten könnten.

"Pete hat allen erzählt, er liebe Kate unendlich und sei absolut entschlossen, sie zu heiraten", erzählte ein Freund des Leadsängers der Babyshambles Reportern nach der Party in einem Nordlondoner Szene-Club. Doherty habe "riesige Fortschritte" bei seinem Kampf gegen die Drogensucht gemacht. "Er ist wieder völlig gelassen."

Kate statt Drogen
Möglich wird das durch ein Implantat. Ärzte haben Doherty ein kleines Medikamenten-Depot im Brustbereich eingepflanzt. So wird er fein dosiert mit einer Ersatzdroge versorgt, die ihm die allmähliche Entwöhnung vom Heroin ermöglicht. "Du hast die Wahl: Ich oder der Stoff", soll Moss im März zu dem Musiker gesagt haben. "Er hat sich für das Implantat entschieden und ist sofort damit zu Kate gegangen", zitierte die "Sun" einen Freund.

Das Blatt gehört zu jenen, die eine Tragödie vorhersehen, falls Moss und Doherty wirklich heiraten: "Bitte, tue es nicht Kate", titelte die "Sun" auf Seite eins. Doch für Kate Moss, die nach ihrem Karriere-Knick im vergangenen Jahr eine Entziehungskur machte und längst wieder zu den bestbezahlten Fotomodellen der Welt gehört, scheint es eine Droge zu geben, von der sie einfach nicht loskommt: Pete Doherty.

Kates Mutter will Hochzeit verhindern
Vergeblich soll ihre Mutter Linda auf sie eingeredet haben. "Sie ist überzeugt, dass Pete für Kate ein echtes Desaster ist", berichtete ein Freund der Familie. "Die Mutter hat ihr gesagt, sie solle doch nicht derart dämlich sein, aber Kates Antwort war immer nur: Ich liebe Pete und ich werde mit ihm glücklich sein."

Die Schöne und das Biest...
Begonnen hatte die Beziehung an einem ungemütlichen Wintertag, am 16. Januar 2005, Kates 31. Geburtstag. Pete gehörte zu den Partygästen. Obwohl er mal wieder zugedröhnt gewesen soll, sprang der Funke über. "Sie hält Pete für ein modernes Genie", erzählte eine Freundin der blonden Laufstegschönheit. Aus den beiden wurde ein Liebespaar und zwar das wildeste von London.

Bald waren die beiden die begehrtesten Partygäste der Weltstadt. Doch schon im Spätsommer kam es zum großen Krach. Ein Paparazzo erwischte Kate beim Schnupfen. Boulevardblätter brachten das Foto und nannten Großbritanniens erfolgreichstes Model "Cocaine Kate". Doch während sie rasch in einer Entziehungsklinik abtauchte - und danach eifrig mit anderen Männern loszog - bekam Pete nicht die Kurve. Erst seit Kates Ultimatum in diesem Frühjahr soll er ernsthaft versuchen, clean zu werden.

Entziehungskur als Hochzeitsgeschenk
Nun blicken Fans, Freunde und Familienmitglieder der beiden Superpromis gebannt nach Ibiza. In einem Nachtclub auf der sonnigen Insel soll Mick Jaggers Tochter Jade die Hochzeitsparty ausrichten. Eine Bestätigung gab es dafür am Montag zunächst nicht.

Doch genau genommen würden das Model und der Musiker nur wahr machen, was sie schon im Februar 2005 angekündigt hatten. "Wir wollen so schnell wie möglich heiraten, denn wir lieben uns", sagte Doherty damals und er versprach Moss auch bereits ein Hochzeitsgeschenk: Eine erfolgreiche Entziehungskur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele