Top-Engagement

Elizabeth Jagger wirbt für “Marks & Spencer”

Adabei
14.08.2006 11:35
Elizabeth Jagger, der bildhübschen Tochter von Rock-Opa Mick Jagger und Jerry Hall, ist karrieretechnisch ein großer Coup gelungen: Das britische Modehaus "Marks & Spencer" hat das 22-jährige Model unter Vertrag genommen, um in TV-Spots die Werbetrommel zu rühren.

Die schöne Elizabeth ist eines von zwei neuen Gesichtern der neuen "M&S"-Kampagne, die im September anlaufen wird. Die Jagger-Tochter bekommt für ihr Engagement 200.000 Pfund, das sind fast 300.000 Euro - für einen TV-Spot, der gerade mal ein paar Sekunden dauert...

In dem Clip ist Elizabeth mit der legendären Twiggy und zwei anderen Models zu sehen, wie sie über einen Zebrastreifen schlendert. Die Szene ist eine Nachstellung des Album-Covers "Abbey Road", das bekanntlich von den poppigen Stones-Gegenstücken, den Beatles, stammt.

"Marks & Spencer" reagiert mit dieser Kampagne auf die sinkenden Verkaufszahlen in den letzten Monaten. Elizabeth Jagger hat dafür andere Verträge mit den Modehäusern "Mango" und "Lancome" auf Eis gelegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele