Hot mamas to be

So sexy setzen die Stars ihre Babybäuche in Szene

Adabei
04.06.2016 06:00

Baby-Boom in Hollywood! Bei der Auslieferung der vielen Promi-Babys wird der Storch in den nächsten Monaten wohl ganz schön ins Schwitzen kommen. Und bis es so weit ist, vertreiben sich die Beautys wie Bar Refaeli, Candice Swanepoel oder Behati Prinsloo die Wartezeit damit, sexy Schnappschüsse von ihren wachsenden Babybäuchen auf Instagram zu laden. Hot mamas to be!

Die Freude bei Bar Refaeli ist groß: Das israelische Model erwartet wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Adi Ezra ihren ersten Nachwuchs. Das mittlerweile immer deutlich sichtbare Fünf-Monats-Bäuchlein hindert die schöne 30-Jährige aber nicht daran, sexy Bikini-Schnappschüsse mit ihren Fans auf Instagram zu teilen.

Und auch im Job will Refaeli momentan nicht kürzertreten. Der Werbeclip, den das israelische TV unlängst ins Nachtprogramm verbannen musste, weil er den Sittenwächtern zu aufreizend war, wurde gedreht, als das Model bereits schwanger war. Im Spot ist vom Bäuchlein aber noch nicht viel zu sehen...

Auch unter den Victoria's-Secret-Engerln hat das Babyfieber mit voller Wucht zugeschlagen. Candice Swanepoel erwartet ebenso ihr erstes Kind wie Kollegin Behati Prinsloo. Vor allem die blonde Südafrikanerin kann sich an ihren neu dazugewonnenen Rundungen offensichtlich nicht sattsehen und verwöhnt ihre Fans deshalb auf Instagram mit vielen schönen Schnappschüssen im Bikini.

Ein bisschen weniger freizügig geht's da bei der Ehefrau von Musiker Adam Levine zu. Das eine oder andere Babybauch-Update in knappen Zweiteilern kann sich aber auch die 26-Jährige einfach nicht verkneifen - vor allem wenn's um den Bauch-Vergleich mit ihrem Gatten geht:

Schlag auf Schlag ging's bei Hilaria Baldwin und ihrem Ehemann Alec Baldwin. Die fitte Yogalehrerin erwartet von ihrem Schauspieler-Ehemann bereits das dritte Kind in drei Jahren. Kein Grund für die 32-Jährige, sich zu verstecken: Erst vor Kurzem gab's von ihr einen sexy Babybauch-Schnappschuss in Panty und Leo-BH.

Ihre zweite Schwangerschaft gab Olivia Wilde auf eine besonders herzige Art und Weise bekannt. Auf Instagram postete die Schauspielerin, die seit 2011 mit Schauspielkollege Jason Sudeikis liiert ist, ein Bikini-Foto von sich mit Söhnchen Otis, zu dem sie schrieb: "Wir vergleichen gerade die Babybäuche."

Voll bekleidet war hingegen die Babybauch-Premiere von Blake Lively, die ihr zweites Kind von Ehemann Ryan Reynolds erwartet. Beim "Met Ball" in New York Anfang des Monats schritt die Schauspielerin schön verhüllt über den Teppich vor dem Metropolitan Museum im Big Apple.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele