"Hier ist Remy!"

Kelly Clarkson zeigt das erste Babyfoto

Adabei
25.04.2016 07:59

Kelly Clarkson hat ein Foto ihres neugeborenen Sohnes veröffentlicht. Die Sängerin, die rund zwei Wochen ihr zweites Kind Remington Alexander auf die Welt brachte, hat ein Schwarz-Weiß-Foto ihres süßen Sprösslings gepostet.

Der Schnappschuss ist untertitelt: "Hier ist Remy, unser neuer Familienzuwachs!"

Clarkson, die bereits die 22 Monate alte Tochter River Rose mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock großzieht, hatte erst kürzlich die Geburt ihres ersten Sohnes über Twitter bekannt gegeben. Damals schrieb sie: "Unser kleiner Sohn ist da! Remington Alexander Blackstock, 12.04.2016, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein!"

Die glücklichen Baby-Nachrichten werden allerdings die letzten der Sängerin sein, die erst kürzlich bekannt gab, aufgrund ihrer schwierigen Schwangerschaften keine Kinder mehr bekommen zu wollen. Clarkson verriet: "Oh nein, das ist vorbei. Oh Gott, ich darf nicht mehr schwanger werden. Ehrlich gesagt, das erste Mal war wirklich hart und ich dachte mir, ich sollte nicht mehr schwanger werden und dann ist es doch passiert und alles war noch viel, viel schlimmer. Ich musste ins Krankenhaus und an den Tropf. Mein Körper ist einfach nicht für Schwangerschaften gemacht. Ich wünschte, ich wäre die Frau, die...es ist schön, aber nein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele