"Star Wars"-Besuch

Prinz Harry kuschelt mit Chewbacca

Adabei
20.04.2016 08:08

Komm kuscheln, Harry! Beim Besuch der Pinewood-Studios nahe London ging Prinz Harry am Dienstag mit Chewbacca auf Tuchfühlung. Dort finden derzeit nämlich die Dreharbeiten für den nächsten "Star Wars"-Film "Episode VIII" statt. Und auch sein Bruder Prinz William hatte sichtlich Spaß beim Duell mit dem Lichterschwert.

Schauspielerin Daisy Ridley, die im jüngsten Film "Das Erwachen der Macht" eine der Hauptrollen spielt, führte die Prinzen durch die Filmstudios.

Auf dem Twitter-Account des Kensington Palace waren mehrere Bilder von dem Besuch zu sehen. Eines davon zeigt, wie sich William und Harry mit Lichtschwertern duellieren.

Und auch ein Treffen mit R2D2 stand für die Enkel der Queen auf dem Programm.

Als der erste "Star Wars"-Film 1977 in die Kinos kam, waren die beiden noch nicht einmal geboren. Berühmteste britische Schauspieler in der Star-Wars-Filmreihe sind Alec Guinness und Ewan McGregor, die beide Obi-Wan Kenobi spielten. "Episode VIII" soll 2017 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele