Notoperation

Joe Manganiello im Krankenhaus

Adabei
19.04.2016 13:45

Joe Manganiello musste notoperiert werden. Der Schauspieler wurde Ende vergangener Woche ins Krankenhaus eingeliefert, um seinen Blinddarm entfernen zu lassen.

Laut Klatsch-Portal "TMZ" waren die Ärzte alarmiert ob seines Zustandes - warum genau, ist noch unklar, doch der 39-Jährige befindet sich offenbar immer noch im Spital. Wie ein Insider berichtete, soll sein Blinddarm geplatzt sein.

Eigentlich sollten der Star und seine Ehefrau Sofia Vergara am Sonntag zu Gast bei einem Charity-Event sein, doch das sagte das Paar aufgrund medizinischer Probleme ab. Veranstalter John Varvatos erklärte: "Die beiden konnten nicht teilnehmen, weil sich Joe immer noch erholt. Ich weiß nicht genau, wovon, ich weiß nur, dass er offenbar ein gesundheitliches Problem hat. Wir wünschen ihm natürlich nur das Beste."

Vergangene Woche wurde ebenfalls bekannt, dass der "True Blood"-Darsteller aus gesundheitlichen Gründen ein TV-Projekt verlassen musste. Eigentlich sollte er in der History-Channel-Serie "Six" einen Navy Seal spielen. Während des Drehs zur Stripperkomödie "Magic Mike XXL" musste der Hüne schon einmal operiert werden, weil er sich den Bizeps gerissen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele