Kriminalrätsel

Fragen über Fragen nach Unfall auf der A1

Österreich
04.08.2006 18:49
Kriminalrätsel um ein verlassenes Autowrack auf der "West" bei Amstetten, Niederösterreich! Ein Lenker hatte das auf dem Dach liegende Fahrzeug Freitagfrüh gesehen und die Polizei alarmiert. Der Ford ohne Nummernschilder wurde vermutlich gestohlen. Der oder die noch flüchtigen Täter dürfte(n) sich bei dem Unfall verletzt haben.

Gegen 3 Uhr Früh hatte ein Autofahrer auf der Westautobahn (A1) in Fahrtrichtung Wien kurz vor Amstetten Ost einen auf dem Dach liegenden Pkw in der Böschung bemerkt. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, gab es aber von dem oder den Lenker(n) keine Spur. Das Unfallwrack war verlassen...

Aufgrund des schweren Unfalls nehmen die Einsatzkräfte aber an, dass er oder sie verletzt sind. Bei dem Fahrzeug ohne Kennzeichen handelt es sich um einen Ford Galaxy. Vermutlich haben der oder die Täter die Nummernschilder vor der Flucht noch abmontiert.

Wo das vermutlich gestohlene Auto entwendet worden ist, können die Ermittler derzeit noch nicht sagen.

Von Christoph Budin

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele