Trainings-Kickerl

Real gewinnt Testspiel in Graz 1:0

Fußball
04.08.2006 19:58
Für die kickenden Superstars von Real Madrid stand im Rahmen ihres Trainingslagers im steirischen Irdning am Donnerstagabend ein Test-Match auf dem Programm. Gegner war nicht irgendeine Provinz-Auswahl, sondern der italienische Serie-A-Klub Reggina Calcio. Das Resultat viel entsprechend knapp aus: Real hat sich mit 1:0 durchgesetzt, Torschütze war Goalgetter Raul. Krone.at war durch Fotograf Andreas Graf vertreten, der auch diesmal wieder tolle Bilder geknipst hat. Klick dich durch die Diashow!

Schauplatz des Spiels war die Grazer UPC-Arena (früher war das Stadion noch nach Arnold Schwarzenegger benannt), in der fast 7.000 Zuseher die Stars zaubern sehen wollten. Die Fußball-Magie fiel aber leider dem heftigen Regen zum Opfer, statt Kunststücken waren Rutsch-Einlagen angesagt.

Top-Stürmer Raul machte dennoch das, was er auch bei strahlendem Sonnenschein macht, nämlich Tore schießen. In diesem Fall war es in der 16. Minute so weit, in der der Spanier zum 1:0 einnetzte. Dieses Resultat war gleichzeitig auch der Endstand.

Neuzugang Ruud van Nistelrooy setzte sich kaum in Szene, Beckham konnte ebenso wenig Akzente setzen und Ronaldo bzw. Canavarro fehlten gänzlich. Da Trainer Fabio Capello zur Pause fast das komplette Team auswechselte, kam so gut wie der gesamte Kader der "Königlichen" zum Einsatz.

Alle Bilder (c) Andrea Graf

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele