"Dancing Stars"

“Frechheit!”: Jazz Gitti sagt Balazs die Meinung

Adabei
15.04.2016 22:59

Aufregung bei "Dancing Stars": Juror Balazs Ekker kanzelte Jazz Gitti nach ihrem Solotanz mit nur einem Punkt und den Worten ab: "Das muss einmal ein Ende haben." Die resolute Sängerin ließ sich das nicht gefallen und stellte sichtlich verärgert klar: "Aber die Frechheit, dass du mir sagst, die Gitti muss raus, das kannst dir sparen. Weil i sog a nit, der Balazs muss raus." Das Publikum übrigens auch nicht - ausgeschieden ist "Mr. Life Ball" Gery Keszler.

Zuschauer der Sendung stellten den Ausschnitt sofort auf Twitter. Tenor: "Regel Nummer 1. - man legt sich nicht mit der Gitti an!"

Was war passiert? Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzten in der Show einen Samba zu "Tanze Samba mit mir". Für den Unterhaltungsfaktor müsste man eine Zehn geben", erklärte Juror Hannes Nedbal charmant. Nur für den Tanz würde er diese nicht vergeben. Und es gab insgesamt nur 16 Punkte von der Jury. Nur einen Punkt davon ließ Balazs Ekker dem Paar zukommen und sagte beim Hochhalten des Schildchens süffisant dazu: "Das muss mal ein Ende haben."

Zusätzlich zu den Solotänzen mussten die Promitänzer dieses Mal ein Tanz-Doppel (Mambo) absolvieren. Dabei tanzten zwei Paare gleichzeitig und mussten die Jury von ihrem gemeinsamen Können überzeugen. Nach dem Tanz wandte sich Jazz Gitti an Ekker und sagte ihm die Meinung. Offenbar hatte seine Gemeinheit sie heftig getroffen. Sichtlich bebend sagte sie ihm ins Gesicht: "Aber die Frechheit, dass du mir sagst, die Gitti muss raus, das kannst dir sparen. Weil i sog a nit, der Balazs muss raus."

Als erstes Paar gingen Gery Keszler und Tanzpartnerin Alexandra Scheriau mit einem Quickstep samt Todesrolle zu "Cabaret" ins Rennen. Laut Jury "eine tolle Show" (Burns-Hansen), bei der "die Arme mitgehupft sind" (Ekker). Punkte gab es dafür 25. Es war der letzte Tanz für Keszler. Das Publikum schickte ihn nach Hause. Er bedankte sich jedenfalls beim ORF für die Zeit. Die Gage spendet er für die Aidshilfe. "Ich sage ein riesengroßes Dankeschön. Jede Sekunde hat mir Spaß gemacht. Die Aidshilfe wird sich freuen."

Verena Scheitz wagte mit Florian Gschaider einen Langsamen Walzer zu "Unchained Melody". Das Saalpublikum trampelte nach der emotionalen Performance begeistert mit den Füßen. "Ich bin beeindruckt", urteilte Juror Hannes Nedbal. Thomas Schäfer-Elmayer meinte: "Ich habe es ganz ausgezeichnet gefunden." Punkte gab es dafür viele, nämlich 34.

Georgij Makazari rockte den Saal mit einem Samba zu "Volare", nachdem ihm von Partnerin Maria Santner im Training nach eigenen Angaben "die Hüfte freigeschaltet" worden war. Standing Ovations gab es dafür - und die Jury befand: "Du hast dich endlich was getraut! Jetzt habt ihr gezeigt, wenn ihr wollt, könnt ihr eine tolle Show abliefern." Dafür gab's 31 Punkte.

Sabine Petzl legte mit Thomas Kraml einen Jive zu "Candyman" am Parkett hin. "Deine Posen waren supersexy", befand Burns-Hansen. Es "war aber ein bisschen zu wenig down und dirty." "Getanzt, wie von einer Achtzehnjährigen", lobte Schäfer-Elmayer. Sabine Petzl verriet nach dem Tanz, dass sie bei der ersten Sendung eine gebrochene Rippe davongetragen hatte. Jetzt würde sie aber fast nichts mehr spüren. Die Jury vergab 31 Punkte.

Thomas Morgenstern zeigte mit Roswitha Wieland einen Tango zu "I"ve Seen That Face Before". Thomas Elmayer zu "Morgi": "Tangofieber hat man zu wenig gespürt." Von der Jury bekam der Sportler 26 Punkte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele