Herz-Schmerz

“The Break Up – Trennung mit Hindernissen”

Kino
08.08.2006 12:43
Regisseur Peyton Reed („Down with Love") zeigt mal wieder, wohin Liebe so führen kann. In getrennte Betten zum Beispiel. „The Break Up", eine romantische Komödie mit Jennifer Aniston („Und dann kam Polly") und Vince Vaughn (Old School), die sich das mit dem Zusammenleben vielleicht noch einmal hätten überlegen sollen. Kinostart: 10. August 2006!

Sind Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) ein Traumpaar? Nun, wenn man davon absieht, dass sie sich nach dem warmen Nest sehnt und er sich am liebsten um gar nichts kümmert, dann, ja dann - nein, nicht mal. Wahrscheinlich ist Brooke einfach zu pingelig. Ständig ärgert sie sich darüber, hinter Gary herzuräumen. Der hingegen schaltet auf Durchzug und so platzt die Bombe.

Ein Streit, die Trennung, ein Problem: Keiner kann sich eine eigene Wohnung leisten. Kurzerhand zieht Gary ins Wohnzimmer und genießt dort sein wiedererlangtes Junggesellenleben in vollen Zügen und mit jeder Menge leerer Bierflaschen. Brooke hingegen testet ihre Wirkung auf die Männerwelt. Was folgt, ist ein gegenseitiges Taktieren, Täuschen und Tricksen - schließlich beansprucht jeder die Wohnung ganz für sich. Doch eines Tages wendet sich das Blatt, und Brooke stellt sich die Frage: Geht es hier um die Wohnung oder um Gary?

„The Break Up" - der ultimative Aufbruch in eine witzig freche Geschichte voll turbulenter Wendungen. Maßgeschneidert für alle, die „Sex and the City" lieben.

Alle Bilder (c) UIP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele