"MTV Movie Awards"

Hingucker: Alexander Skarsgard in Unterhosen

Kino
11.04.2016 10:07

"True Blood"-Hottie und Neo-"Tarzan" Alexander Skarsgard sorgt nach den diesjährigen "MTV Movie Awards" für mehr Gesprächsstoff als der Gewinner für den besten Film, den er verkündet hat. In Unterhosen, Hemd und Sakko!

Eigentlich ist der 39-jährige schwedische Schauspieler ja derzeit bei den Fans mit Aufnahmen seines überaus ansehnlichen Oberkörpers als Hauptdarsteller im neuen "Tarzan"-Film für Schnappatmung verantwortlich. Für die spaßige "MTV Movie Awards"-Verleihung hat der Star aber darauf verzichtet, diesen zu zeigen. Nicht, weil er es nicht vorgehabt hätte, sondern, weil ein anderer ihm dabei schon zuvorgekommen ist: Zac Efron. Der hatte sich vor zwei Jahren oben ohne gezeigt.

"Keine Hosen. Ich, Tarzan! Muss den Fans ein wenig Haut zeigen", erklärte Skarsgard bei seinem Auftritt dem Publikum und entschuldigte sich: "Ich wollte mit ohne Hemd kommen, aber dann hat mir jemand erzählt, dass Zac Efron das schon vor zwei Jahren gemacht hat." Deshalb habe er sich für Sakko und Unterhosen entschieden. Dies sei ebenso sexy, habe aber "mehr Klasse" und sei "niveauvoller".

"Star Wars" räumte bei MTV Movie Awards ab
Gemeinsam mit dem Schauspieler Samuel L. Jackson verkündete Skarsgard dann den Preisträger für den besten Film: "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Kultig: Das ganze Publikum wedelte mit roten und blauen Laserschwertern, um Regisseur J. J. Abrams und Darstellerin Daisy Ridley, die gemeinsam auf die Bühne kamen, zu feiern.

"Es ist eine unglaubliche Ehre, Teil der "Star Wars"-Saga zu sein, und diese Auszeichnung zu bekommen, ist wahnsinnig erfreulich", sagte Abrams. Zudem wurde Darstellerin Daisy Ridley für die "beste Durchbruchsperformance" ausgezeichnet und Adam Driver als "bester Bösewicht".

Schauspielerin Charlize Theron gewann den Preis in Form eines goldenen Popcornbechers als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Action-Spektakel "Mad Max: Fury Road". "Ich habe goldenes Popcorn bekommen", jubelte Theron, die im schwarzen Spitzenkleid erschienen war. Leonardo DiCaprio wurde für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" bester Hauptdarsteller, nahm seinen Preis aber nicht persönlich entgegen.

Chris Pratt gewann die Auszeichnung für die "beste Action-Performance" in dem Film "Jurassic World". "Wow, das ist so eine Ehre, diesen Preis zu bekommen", sagte der Schauspieler. "Besonders in dieser Kategorie, da wird ein Traum wahr." Kollege Ryan Reynolds bekam für seine Rolle in "Deadpool" gleich zweimal goldenes Popcorn - für die "beste Comedy-Performance" und gemeinsam mit Ed Skrein für den "besten Kampf".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele