Kleines Wunder

Autofahrerin überlebt 20- Meter-Sturz leicht verletzt

Österreich
02.08.2006 12:05
Diese Schreckensfahrt wird Jasmina L. so schnell wohl nicht vergessen: Um eine Kollision zu vermeiden bremste die 25-Jährige ihr Fahrzeug ab, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend durchschlug das Fahrzeug ein Holzgeländer und stürzte sich mehrmals überschlagend über die 20 Meter steile Böschung. Wie durch ein Wunder erlitten die Lenkerin sowie vier mitfahrende Kinder nur leichte Verletzungen.

Als Verkettung unglücklicher Umstände lässt sich der Verkehrsunfall auf der steirischen B 115 zwischen Kraubath und Trofaiach beschreiben: Trotz Gegenverkehr überholte ein 29-jähriger Fahrer den vor ihm fahrenden PKW. Eine entgegenkommende Fahrerin musste eine Vollbremsung ausführen, um eine Kollision zu verhindern.

Die nachfahrende Lenkerin geriet bei ihrem Bremsmanöver ins Schleudern und gleichzeitig auf die Gegenfahrbahn, wo die 25-jährige Jasmina zusammen mit vier mitfahrenden Kindern unterwegs war. Auch sie versuchte zu bremsen, verlor aber die Kontrolle über ihr Auto und stürzte schließlich sich mehrmals überschlagend über eine 20 Meter steile Böschung. Schließlich blieb das Fahrzeug mit Totalschaden liegen. 

Glücklicherweise erlitten die 25-jährige Lenkerin und auch die Kinder, im Alter zwischen drei und elf Jahren, nur leichte Verletzungen. Die fünf Verletzten wurden anschließend ins Krankenhaus Leoben eingeliefert. Die B 115 musste zur Bergung des Fahrzeuges zur Gänze gesperrt werden.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele