Nach Suche in Tirol

Vermisstes Mädchen (13) wieder aufgetaucht

Österreich
05.04.2016 16:05

Das seit Montag in Hall in Tirol vermisst gewesene 13-jährige Mädchen ist am Dienstagnachmittag wieder aufgetaucht. "Nach weitreichenden Kontaktaufnahmen" mit Bekannten, Verwandten und Freunden sowie intensiver Suche durch die Polizei sei das Mädchen selbstständig und unversehrt nach Hause zurückgekehrt, teilte die Exekutive mit.

Wo sich die 13-Jährige aufgehalten hatte und weshalb sie verschwunden war, ist noch unklar. Die Polizei wollte unter Hinweis auf laufende Abklärungen bzw. Befragungen vorerst keine näheren Angaben machen.

Das Kind hatte am Montag gegen 7.30 Uhr die elterliche Wohnung verlassen, um in die Schule zu gehen, kam aber nicht dort an. Die Eltern suchten zunächst im Bereich Hall sowie bei Freunden und Bekannten nach ihrer Tochter - jedoch erfolglos.

Anschließend kam es zu einer groß angelegten Suchaktion von Einsatzkräften. Die Bergrettung suchte im Bereich des Halltals nach dem Mädchen, die Wasserrettung mit Booten am Inn bei Hall. Auch Hubschrauber und Suchhunde wurden eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele