"Paper"-Cover

Kylie Jenner schockt Fans als Plastikpüppchen

Adabei
05.04.2016 08:41

Kylie Jenner hat es jetzt Kim Kardashian gleich gemacht und für das "Paper"-Magazin posiert. Für Aufregung sorgt die 18-Jährige aber nicht, weil sie wie ihre große Schwester alle Hüllen fallen lässt, sondern weil sie sich mit einer pinkfarbenen Perücke und grellem Make-up als Plastikpüppchen inszeniert.

Am Cover des aktuellen "Paper"-Magazins spielt Kylie Jenner mit ihrem Image als Barbie-Puppe. Immerhin hat die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für plastische Chirurgie gemacht. Mit dem Bild, das für das Cover des Magazins ausgewählt wurde, treibt es Kylie aber auf die Spitze und inszeniert sich mit Plastikfrisur, pinken Lippen und Kulleraugen als Püppchen.

Um gar keine Spekulationen über mögliche neue Eingriffe aufkommen zu lassen, teilte die 18-Jährige das Bild auf Instagram mit den Worten: "Ja, meine Augen und Lippen sind bearbeitet worden, um größer auszusehen." Das Ergebnis gefällt Kylie aber ausgesprochen gut: "Wow wow wow, mein @papermagazine COVER ist am 12.4. im Handel. Das ist so fantastisch!"

Und auch auf die Bilderstrecke, die Mitte April im Magazin zu bewundern sein wird, darf man sich wohl freuen. Ein Making-of-Video, das Kylie ebenfalls auf Instagram teilte, zeigt sie im gelben Negligé mit Pelzmantel, Overknee-Stiefeln und langen schwarzen Handschuhen. Sehr sexy!

Auf einem weiteren Bild, das vorab veröffentlicht wurde, trägt die Jenner-Schwester zudem eine knallrote Perücke, verdeckt ihr Gesicht allerdings mit ihren Händen.

Die aktuelle Ausgabe des des "Paper" beschäftigt sich mit Meinungsführern aus den Bereichen Kunst, Musik, Mode und Unterhaltung. Dass es dabei Kylie auf das Cover schaffte, ist für die Macher des Magazins selbstverständlich. "Es gibt kein besseres Covermodel für unsere 'YOUth'-Ausgabe als Kylie Jenner. Sie ist buchstäblich auf unseren Bildschirmen aufgewachsen, seitdem sie neun Jahre alt war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele