Ausgeplaudert!

Quickies im Fahrstuhl: Die Sex-Eskapaden der Stars

Adabei
10.04.2016 06:00

Realitysternchen Kourtney Kardashian hat einmal verraten, dass sie und ihr Ex Scott Disick es einst im Umkleideraum des Fitnesscenters miteinander getrieben haben. Und sie sind nicht die einzigen Promis, die in der Öffentlichkeit Sex hatten und drüber reden!

Schauspielerin Kirsten Dunst führte eigenen Angaben zufolge ein recht verwegenes Sexualleben mit ihrem Exfreund Jake Gyllenhaal. "Wir haben ständig versucht, unser Liebesleben zu würzen - wir hatten Sex im Auto, im Badezimmer und am Strand." Nur einmal hätten die beiden sich nicht getraut, sich den Klamotten vom Leib zu reißen und hemmungslos loszulegen: "Am Gehweg zu einem Hotel. Da dachten wir, die werfen uns raus."

"Playmate" Kendra Wilkinson und Ehemann Hank Baskett lassen es am wenigsten oft im eigenen Bett krachen. Rund geht es bei den beiden im Jacuzzi oder in der Küche. Aber auch anderorts: "Hank und ich hatten auf einem Jetski in Cabo Sex. Es war großartig."

"Aerosmith"-Sänger Steven Tyler wurde ebenfalls in einer pikanten Situation erwischt: beim Sex im Fahrstuhl. "Ich und das Mädel waren gerade voll dabei und dachten, es dauert Ewigkeiten von oben bis zum Erdgeschoß, als sich plötzlich die Fahrstuhltür zur Lobby öffnete und da all diese Leute standen. Keine Kinder, aber Leute…", wusste er zu berichten.

Schauspielerin Jenny McCarthy und Sänger Donnie Wahlberg zelebrieren ihr Eheleben, wo immer es möglich ist - inklusive Grand Canyon. "Wir machen es oft in Hotels, Campingbussen und in Talkshow-Toiletten", so McCarthy.

US-Musiker Pete Wentz hat es einmal in einer Disco auf einem Balkon über dem Dancefloor getrieben. "Ich hatte definitiv Sex in der Öffentlichkeit", so der 36-Jährige. "Ich war dort als DJ und der Raum hatte einen Balkon über dem Tanzbereich. Wir konnten den Leuten beim Tanzen zuschauen, aber sie haben nicht gesehen, was wir oben gemacht haben."

Mädchenschwarm Zac Efron hat es ebenfalls gerne spontan: Sein Abschlussball-Date vernaschte der Star noch vor Ort.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten Berichten zufolge bei einer Oscarparty der Zeitschrift "Vanity Fair" Sex unterm Tisch.

Drew Barrymore und ihr Ex Fabrizio Moretti konnten einmal während eines Opernbesuches in New York nicht die Finger voneinander lassen und wurden am Klo erwischt. "Wir haben uns 'La Boheme' angesehen und es war furchtbar fad. Also haben wir beschlossen, aufs Klo zu gehen, und wir wurden ertappt - und es war echt peinlich", enthüllte die sympathische Schauspielerin einst.

Popstar Robbie Williams hat zugegeben, im Alk- und Drogenrausch keine Gelegenheit ausgelassen zu haben: "Als ich auf Droge war, hatte ich überhaupt keine Hemmungen. Ich hatte Sex in Zügen, in Flugzeugen und Weinlokalen. Und sicher ein paarmal in Parkhäusern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele