Co-Star schuld

Alexander Skarsgard bei wilder Sexszene verletzt

Adabei
01.04.2016 13:59

Schauspielerin Margot Robbie hat ihrem Co-Star Alexander Skarsgard bei den Dreharbeiten einer wilden Sexszene für den neuen "Tarzan"-Film unabsichtlich Verletzungen zugefügt.

Alexander Skarsgard hat bei den Dreharbeiten für den Film "The Legend of Tarzan", in dem er die Hauptrolle spielt, einiges einstecken müssen. Und zwar von seiner "Jane" Margot Robbie. Die sexy Aktrice fügte dem feschen Schweden beim Dreh einer Sexszene Prellungen und blaue Flecken zu.

Wie der Regisseur des Films, David Yates, jetzt verraten hat, habe er Margot Robbie angewiesen, Skarsgard beim Liebesspiel zu schlagen: "Hau Alex, während ihr Liebe macht, gib ihm eine Art Faustschlag oder so", habe er ihr gesagt. Die 25-jährige Australierin hielt sich auch dran. So gut, dass Yates jetzt sagt: "Es war ein sehr erdiger, sinnlicher Moment, als sie den Sex mit Alex genoss. Es ist vermutlich die einzige Prellung, die er während der gesamten Dreharbeiten davongetragen hat." Man sehe daran, wie resolut die Darstellerin der Jane sei.

Ins Kino kommt der Film, in dem der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz übrigens den Bösewicht mimt, im Juli 2016.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele