"Nein, nein!"

“The Hoff” verweigerte Sextape von Pamela Anderson

Adabei
01.04.2016 07:59

David Hasselhoff konnte sich das Sexvideo von Pamela Anderson nicht anschauen. Der Schauspieler stand mit seiner Kollegin jahrelang für die beliebte Serie "Baywatch" vor der Kamera. Auf diese Weise sind sich die beiden - nicht körperlich - näher gekommen und genießen seitdem eine enge Freundschaft.

Dies habe es ihm unmöglich gemacht, sich das berühmte Tape anzuschauen, das Anderson bereits in den 90er-Jahren mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee gedreht hatte.

Hasselhoff war gemeinsam mit Schauspielerin und Jim-Carrey-Ex Jenny McCarthy in der Radiosendung "Sirius XM's Dirty, Sexy, Funny" zu Gast und antwortete auf die Frage, ob er sich das Video angesehen habe, ohne Umschweife: "Nein. Nein! Weil ich sie kenne. Es wäre, als würde ich meiner eigenen Schwester dabei zusehen. Nein, das konnte ich nicht."

Als er McCarthy fragte, ob sie es sich angesehen habe, antwortete sie anders, obwohl auch sie mit Anderson für "Scary Movie 3" bereits vor der Kamera stand: "Ich kenne sie auch. Ich liebte es! Aber ich bin verrückt, David."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele