Cooler Auftritt

Springsteen rockt mit seiner 90-jährigen Mutter

Musik
30.03.2016 09:14

Nicht nur Bruce Springsteen rockt im Alter von 66 Jahren munter weiter - auch seine 90-jährige Mutter hat noch ihren Spaß an den kutligen Gitarrenriffs. Bei einem Konzert der Rocklegende am Montag im New Yorker Madison Square Garden war Mama Adele im Publikum und schüttelte Seite an Seite mit ihrem Sohn das Hinterteil, wie das YouTube-Video eines Fans zeigt.

(Bild: kmm)

Springsteen und seine Band spielten eine Langfassung des Songs "Ramrod" von dem Erfolgsalbum "The River" (1980), als der Sänger und Gitarrist auf seine Mutter zeigte, die sich nahe der Bühne befand. Weiter auf der Gitarre spielend, bewegte sich Springsteen durch das Publikum auf seine Mutter zu und brachte sie zum Mittanzen - seine Mama tat es ihm allerdings erst nach leichtem Zögern, dafür dann aber mit mit einem Lächeln, nach.

"Sie hat's immer noch drauf", rief Springsteen in die Menge, küsste seine Mutter und kehrte auf die Bühne zurück. Der Musiker, auch als "The Boss" bekannt, hat bekanntermaßen ein enges Verhältnis zu seiner Mutter. So hat Springsteen einmal erzählt, dass sie einen Kredit aufnahm, damit er sich für 60 Dollar die Kent-Gitarre kaufen konnte, mit der seine Karriere begann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele