"Risiko zu groß"

Huub Stevens wird nie mehr als Trainer arbeiten!

Sport
29.03.2016 17:52

Der ehemalige Salzburg-Trainer Huub Stevens schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank aus. "Nein, definitiv nicht. Das Risiko wäre zu groß", sagte der Niederländer dem Magazin "Sport Bild".

Der 62-Jährige war am 10. Februar wegen Herzrhythmus-Störungen von seinem Cheftrainer-Posten beim abstiegsgefährdeten deutschen Bundesligisten 1899 Hoffenheim zurückgetreten.

"Ich habe ein bisschen Abstand gewonnen und muss zum Glück nicht operiert werden - erst mal. Ich nehme Medikamente und vermeide Stress, damit die Situation nicht umschlägt", berichtete er.

Stevens trainierte neben Salzburg (2009 bis 2011, Meister 2010) u.a. PSV Eindhoven,VfB Stuttgart,Hertha BSC, den 1. FC Köln, den Hamburger SV und Schalke 04. Mit den Schalkern holte er 1997 den UEFA-Cup.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele