Heldenhafte Tat

Hugh Jackman rettete seine Kinder vorm Ertrinken

Adabei
29.03.2016 08:44

Hugh Jackman ist nicht nur im Film, sondern auch im echten Leben ein wahrer Held! Das stellte der Hollywoodstar jetzt beim Baden am Bondi Beach in Sydney unter Beweis. Am Samstag stüzte sich der 47-Jährige nämlich in die Fluten, um seine Kinder vorm Ertrinken zu retten.

Eigentlich wollte Hugh Jackman das Osterwochenende ja mit seiner Familie am Bondi Beach genießen. Doch aus dem lustigen Badetag wurde schnell bitterer Ernst. Denn beim Planschen im Meer wurden die Kinder des Hollywoodstars von einer gefährlichen Strömung erfasst und drohten zu ertrinken.

Als der Schauspieler die dramatische Situation erkannte, stürzte er sich mutig in die Fluten, um Ava (10) und Oscar (15) gemeinsam mit einem anderen Schwimmer aus den Wellen zu ziehen. Bei der Rettungsaktionblieb Jackman ruhig und bedacht, wie die dramatischen Szenen, die der australische Sender "9 News Australia" veröffentlichte, zeigen.

Dennoch schienen die Schreckensminuten den "Wolverine"-Star deutlich mitgenommen zu haben. Wie australische Medien berichteten, wollte Jackman nach der Rettung seiner beiden Kinder nämlich nicht mit dem Fernsehteam sprechen. Sein Sprecher teilte später mit, dass es ihm und seiner Familie nach dem Schockmoment jedoch schon wieder besser gehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele