Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
221.323 mal gelesen
Victoria Max-Theurer hat am Ostermontag beim internationalen Dressur-Turnier in Stadl-Paura (CDI 3*) mit ihrer Stute Blind Date nach dem Grand Prix auch die Kür gewonnen.
Das für die Olympischen Spiele in Rio qualifizierte Duo setzte sich mit 76,650 Prozentpunkten vor Belinda Weinbauer und Don Walesko (72,925) und Christian Schumach mit Auheim's Picardo (71,450) durch.
Mit Della Cavalleria war die 30-jährige Max-Theurer im Grand Prix und im Grand Prix Special jeweils Zweite hinter der Deutschen Dorothee Schneider geworden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).