Wer ist die Schöne?

Ewan McGregors Begleiterin sorgt für Aufsehen

Adabei
25.03.2016 14:38

Da schauten die Fotografen am Donnerstag nicht schlecht, als Ewan McGregor mit einer feschen Brünetten zur Filmpremiere nach New York kam. Hat sich der 44-Jährige etwa eine wesentlich jüngere Freundin angelacht, tuschelte man hinter vorgehaltener Hand. Keineswegs! Bei der 20-Jährigen handelt es sich nämlich um die Tochter des Hollywoodstars.

Wow, das nennt man wohl gute Gene! Am Donnerstagabend staunte die versammelte Presse nicht schlecht, als Ewan McGregor seine Tochter Clara zur Premiere seines Films "Miles Ahead" mit nach New York brachte.

Die 20-Jährige, die im schwarzen Seiden-Jumpsuit an der Seite ihres berühmten Vaters über den roten Teppich schritt, ließ die Auslöser der Fotografen nämlich ordentlich glühen. Kein Wunder, dass der Papa da mit stolz geschwellter Brust seine älteste Tochter präsentierte.

Im Gegensatz zu vielen seiner Hollywood-Kollegen lebt der Schotte ein sehr zurückgezogenes Leben. Seit 21 Jahren ist der 44-Jährige bereits mit der Französin Eve verheiratet, hat mir ihr vier Töchter. Im Gegensatz zu ihren Schwestern Esther und Jamyan (beide 14) sowie Anouk (4) steht Clara bereits auf eigenen Beinen. Die 20-Jährige studiert an der Universität in New York und arbeitet als Fotografin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele