Schauspieltalent

“Krone”-Grafiker will nächster Waltz werden!

Wien
24.03.2016 18:05

Unser Mann in der Traumfabrik: Clemens Moschner ist nicht nur seit Jahren erfolgreich als "Krone"-Grafiker im Einsatz, jetzt hat er auch sein Schauspieltalent unter Beweis gestellt. Und zwar im Rahmen einer Bildungskarenz an der weltberühmten New York Film Academy.

Damit tritt der 27-Jährige gleichsam in die Fußstapfen unseres Oscar-Stars Christoph Waltz, der seine Ausbildung ebenfalls im Big Apple absolviert hat. Bis zum Anruf aus Hollywood wird der sympathische Wiener seine Kreativität nun aber wieder bei uns in der Redaktion ausleben - ganz zur Freude der Kollegenschaft.

"Die Schauspielerei werde ich aber sicher weiter verfolgen und mir eine Agentur suchen", so Moschner. Alle Bilder zum Amerika-Abenteuer gibt es auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele