Jetzt geht's los

Ab zum City-Beach, Baby!

Nachrichten
03.05.2016 10:51

26 Tonnen zusätzlicher Sand wurden eben in der Strandbar Herrmann aufgeschüttet, damit das lässige Beach-Flair auch garantiert nicht zu kurz kommt.  Am Freitag wird eröffnet   - und dann geht es Schlag auf Schlag: Tel Aviv Beach,  Sand in The City - ja auch die Summerstage verwöhnt ab 20. April!  City4U hat die coolsten Beach-Clubs...

#1. Strandbar Herrmann
Am Freiatg, dem 15. April,  um 17 Uhr steigt die Eröffungsparty  in der Strandbar Herrmann bei der Urania: 26 Tonnen zusätzlicher Sand wurden fürs perfekte  Beach-Feeling bereits angeliefert. Top: Public-Viewing-Events zur Fußball-EM. Sperrt am 15. April auf. Die Bar bei der Urania hat die traditionellen Angebote auch heuer wieder im Programm: Cocktail-Happy-Hour um 18 Uhr, Kasperl am Samstag um 11 Uhr und Yoga am Sonntag um 10 Uhr.

#2. Tel Aviv Beach
Am  23. April ist es dann auch am Tel Aviv Beach am Donaukanal soweit: Die Opening Party startet schon ab 16 Uhr mit  gewohnt chilligen DJ-Sound zu orientalischen Finger-Food und Spitzen-Cocktails! Israel-Feeling und die lässigsten Partypeople von Wien.  Freie Plätze in den Liegestühlen werden mit Gold aufgewogen.

#3. Adria Wien
Der Tel-Aviv-Nachbar hat als einzige Location am Donaukanal ein Glashaus - sollte ein Regenschauer kommen, wird dort weitergefeiert.

#4. Badeschiff
Gegenüber vom Tel Aviv Beach kann man eine Runde schwimmen und sich dann im Restaurant verwöhnen lassen. Heuer neu: Das "Hotel mit Tiefgang".

#5. Vienna City Beach Club

Große Open Air Party am Vienna City Beaqch Club am 1. Mai: Bei Zero Gravity gibt’s feinste Psytrance und Progressive-Sounds. Ansonsten feiert man hier jeden Tag, wenn das Thermometer 17 Grad erreicht hat. Super für Early Birds: An den Wochenenden hat der Club schon ab 10.30 Uhr geöffnet.

#6. wake_up
Am Ostersamstag ab 12 Uhr geht es an der Neuen Donau los. Die Besonderheit des wake_up: Hier kann man mit einem Drink in der Hand die schönsten Sonnenuntergänge Wiens erleben.

#7. Copa neu
Als Copa Cagrana zur Legende geworden, mittlerweile unter neuem Namen unterwegs. Der Hotspot an der Donau hat ganzjährig geöffnet, die Liegestühle werden rausgestellt, sobald es warm ist.

#8. Sand in the City
Am 21. April geht’s auch bei Sand in the City (3., Lothringerstraße 22) wieder los -  das Opening dauert ganze drei Tage lang! Highlight ist der neue, leuchtendrote Monster-Truck mit coolen Drinks.

Wo chillt ihr? Postet uns eure Sommer-Lieblingslocation in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:
Gourmet-Hotspots der Stadt
Hier gibt’s die günstigsten Drinks der Stadt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele