Alles Gute, Felix!

Neureuther grüßt nach Knie-OP aus dem Krankenbett

Sport
22.03.2016 23:35

Felix Neureuther lässt offensichtlich nichts anbrennen! Kaum hatte er die für ihn vergleichsweise maue Weltcup-Saison mit Platz zehn beim Finale in St. Moritz beendet, lag er schon am OP-Tisch! Aber keine Sorge, es geht dem Deutschen bereits wieder ganz gut - und seinem Knie auch.

Wie Neureuther, guter Kumpel von Österreichs Ski-Ass und Gesamtweltcup-Sieger Marcel Hirscher via Facebook seine Fans wissen ließ, sei die Operation gut verlaufen und sein Knie werde bald wieder bereit sein.

Allerdings kam Neureuther nicht umhin, trotz seiner persönlich misslichen Lage im Krankenbett auch an die Opfer der Terroranschläge von Brüssel von Dienstagmorgen zu denken. "Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende?!!" so Neureuthers Frage an die Welt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele