Neue Datingshow

Menderes Bagci sucht im TV Traumfrau fürs Leben

Adabei
22.03.2016 09:11

Menderes Bagci soll endlich die Frau fürs Leben finden. Im Dschungelcamp hatte der Reality-Star im Jänner gestanden, dass er noch Jungfrau sei, weil er die Richtige noch nicht getroffen habe. In der Datingshow "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" soll dies nun geändert werden.

Wie "top.de" berichtet, werden ab dem 3. April vier Folgen der Sendung auf RTL ausgestrahlt, in denen der Amateursänger vier Damen daten werde, um sich anschließend für diejenige zu entscheiden, die ihn am meisten angesprochen hat.

Der TV-Promi erklärte einst, er fühle sich sehr einsam. "Man gelangt irgendwann mal an einen Punkt im Leben, dass man weiß: Ja, das hat dir wirklich gefehlt, diese Liebe, Geborgenheit, und Worte wie 'Ich bin stolz auf dich' oder 'Ich vermisse dich'. Ich glaube, das stelle ich jetzt erst fest, dass mir das wohl in meinem ganzen Leben am meisten fehlt", gestand er bei "SternTV". Vielleicht wird sich das ab dem 3. April ändern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele