Flucht vor Polizei

Drei Tote nach Verfolgungsjagd in Deutschland

Ausland
22.03.2016 09:07

Auf der Flucht vor der Polizei sind im deutschen Bundesland Baden-Württemberg drei Menschen ums Leben gekommen. Die zwei Männer und eine Frau erlitten tödliche Verletzungen, als sie in der Nacht auf Dienstag mit ihrem Wagen auf einem Parkplatz nahe Filderstadt gegen zwei parkende Lastwagen prallten, sagte ein Polizeisprecher.

Der Wagen war in der Nacht auf Dienstag nach Angaben der Polizei Reutlingen auf der Autobahn A8 mit einer Geschwindigkeit von 182 Stundenkilometern geblitzt worden. Erlaubt waren 120 km/h. Als die Polizei das Auto stoppen wollte, raste der Fahrer davon.

Der Lenker fuhr mit dem Wagen schließlich von der Autobahn auf die Bundesstraße Richtung Tübingen ab, wo er in eine Parkbucht einbog und sich dabei überschlug. Ein Mann wurde aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt. Ein weiterer Mann und die Frau konnten nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die 23-jährige Beifahrerin und ein 26 alter Mann, der auf der Rückbank saß, waren nach Angaben der Polizei wegen Drogendelikten bekannt. Die Identität des Fahrers war zunächst unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele