"Fühle mich wohl"

Beatrice Egli steht zu ihren Rundungen

Adabei
22.03.2016 09:23

Beatrice Egli lässt die Kritik an ihrer Figur nicht gelten. Die Sängerin, die 2013 das Finale von "DSDS" gewonnen hatte, wurde vor allem in den vergangenen Wochen für ihre Rundungen kritisiert.

Gegenüber dem "OK!"-Magazin wehrte sich die Musikerin nun gegen gehässige Figurkritiker: "Ich fühle mich wohl in meinem Körper und stehe zu meinen Rundungen. Ich kann nicht auf Essen verzichten. Sonst kriege ich miese Laune."

Auch die Lästereien über ihre ungewöhnlichen Outfits, inklusive einer blauen Lederhose, gehen der 27-Jährigen am Allerwertesten vorbei: "Ich ziehe immer an, worin ich mich wohlfühle, egal ob ich in einem Outfit etwas runder aussehe."

Die Musikerin ist derzeit Single und würde sich natürlich auch von einem Partner keine strikten Gewichts- und Kleidungsvorschriften machen lassen. Dennoch wäre sie wieder bereit für eine Beziehung, wie sie vor einigen Wochen der 'Bild'-Zeitung verraten hatte: "Ich bin bereit für einen neuen Mann. Allerdings ist es ja auch nicht ganz einfach, den Richtigen zu finden. Das kann man nicht erzwingen." Sie brauche einen Mann, der ein großes Herz habe, schließlich singe sie stets über die Liebe. Sollte es mit dem Mann fürs Leben im realen Leben nicht funktionieren, könnte sie noch immer mit Menderes Bagci in einem neuen TV-Format auf die Suche nach dem richtigen Partner gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele