Unbedingt schlank

Herzogin Kate: Viel Sport und keine Kohlenhydrate

Adabei
17.03.2016 14:58

Herzogin Kate ist fit wie ein Turnschuh! Wie jetzt herauskam, trainiert die britische Adelige täglich und achtet sehr strikt auf ihre Ernährung. Auch während ihrer Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte hat die schöne Royal ein spezielles Work-out gemacht.

Ein Insider des Königshauses plauderte jetzt gegenüber der "Sun" aus, dass die Duchess of Cambridge ein richtiger Fitnessfreak und extrem auf ihre schlanke Figur bedacht ist.

Während ihrer Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte, die am 2. Mai 2015 auf die Welt kam, habe die 34-Jährige sehr auf ihre Ernährung geachtet und täglich Sport gemacht. Ein Fitnesscoach habe einen Fitnessplan für die Herzogin erarbeitet, der sie schlank hielt und zugleich dem Ungeborenen nicht geschadet habe.

Seit der Geburt lässt die Herzogin ihr Work-out-Programm freilich auch nicht schleifen. Im Gegenteil! Der Palastinsider: "Kate macht jeden Tag Sport und ihre Fitnessübungen, zudem telefoniert sie täglich mit ihrem Trainer. Einmal die Woche kommt er dann für drei Stunden vorbei."

Auch bei der Ernährung ist die Ehefrau von Prinz William strikt. Ein ehemaliger Koch des Paares plauderte aus: "Bei Kate kommt nur mageres Fleisch, Bioobst und viel Gemüse auf den Tisch. Süßspeisen oder ungesunde Fette wie Butter sowie Kohlenhydrate isst sie nicht."

Mehr Bilder von Herzogin Kate und ihrer Familie:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele