Serie sei seltsam

“Game of Thrones”-Star: “Mache es nur fürs Geld”

Adabei
17.03.2016 11:45

In einem Interview hat einer der Darsteller der Kultserie "Game of Thrones" gestanden, dass er mit der Serie rein gar nichts anfangen kann. Den Hype um Jon Snow und Co. könne er nicht verstehen. Mitgemacht habe er nur wegen des Geldes.

"Game of Thrones" ist eine der beliebtesten, wenn nicht die populärste Serie der Welt. Nur einer versteht den Kult um die Fantasyverfilmung der Romanserie von G. R. R. Martin überhaupt nicht: Stephen Dillane. Der 58-Jährige ist Darsteller des Stannis Baratheon. Er sagt, er habe die Rolle nur wegen des Geldes angenommen.

"Ich bereue es nicht, 'Game of Thrones' gemacht zu haben aber ich habe nichts darüber zu sagen", erklärte Dillane im Interview mit dem französischen Magazin "Liberation". "Ich habe weder die Serie noch ihren Erfolg verstanden. Die Erfahrung war sehr merkwürdig." Die Rolle habe ihn nie interessiert. Warum er sie aber trotzdem angenommen hat, beantwortete Dillane so: "Neben anderen Dingen wegen des Geldes."

Dillane ist nicht der einzige Darsteller, der den Wahnsinn um die Serie nicht nachvollziehen kann. Sein Kollege und Kumpel Ian McShane war kürzlich mehr als indigniert, als er Kritik einstecken musste, weil er angeblich etwas über den Plot der sechsten Staffel verraten hätte. Er ließ den "Spoiler-Alarm"-Schreiern ausrichten: "Legt euch ein verdammtes Leben zu! Es sind nur Titten und Drachen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele