Laut Umfrage

Real-Fans haben die Nase voll von Ronaldo & Bale!

Sport
16.03.2016 18:50

In der Champions League steht Real Madrid zwar im Viertelfinale, in der Meisterschaft droht jedoch nur der dritte Platz. Nach dem knappen 2:1-Sieg über Las Palmas zürnen die Fans - und vor allem die Stars kriegen ihr Fett weg. In einer Umfrage der Real-nahen Zeitung "As" wollen über 80 Prozent der Anhänger Ronaldo und Gareth Bale nicht mehr in der Startelf sehen!

Kaum zu sehen waren die Stars von Real Madrid beim knappen Erfolg am Sonntag. Und wenn, dann mit negativem Beigeschmack. So veröffentlichten spanische Medien als Highlight eine Aufnahme von Bale, der 20 Sekunden lang damit beschäftigt war, sich die Frisur zu richten - während Las Palmas einen Konter durchführte.

Hier im Video sehen Sie alle Höhe- und Tiefpunkte aus dem Spiel von Real Madrid bei Las Palmas!

Großteil von 12.000 Befragten straft die Stars ab
Hätte Real-Coach Zinedine Zidane dies gesehen, wäre seine Reaktion wohl weit energischer ausgefallen, als nur zuzugeben: "Ich bin über die momentane Form meiner Mannschaft beunruhigt." Weitaus heftiger reagierten die Fans der Königlichen mit ihrer Kritik. In einer Umfrage der "As", welche Spieler man weiter in der Startelf haben wolle, wählten die rund 12.000 Teilnehmer gleich die halbe Mannschaft ab.

Nur 12,6 Prozent wollen Ronaldo weiter in Startelf
Nur Tormann Keylor Navas, Casemiro, Lucas Vazquez, Luka Modric und Dani Carvajal wurde das Vertrauen ausgesprochen. Ganz schlimm gingen die Real-Fans mit den Superstars ins Gericht. Nur 12,6 Prozent würden Cristiano Ronaldo wieder aufstellen, "Haarkünstler" Bale schnitt mit 18,5 Prozent kaum besser ab.

Interesse an Kanté von Leicester City
Klar ist: Mit Vorstellungen wie in den vergangenen Wochen gehört Real nicht zu den Favoriten in der Champions League, die aber die letzte Titelchance in dieser Saison bietet. Vielleicht denkt man deshalb auch schon an die Zukunft. Laut Gerüchten wollen die Madrilenen im Sommer Leicesters Mittelfeld-Perle N’Golo Kanté holen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele