Unglaublich!

So extrem ist die Hardcore-Diät von Kim Kardashian

Adabei
14.03.2016 14:36

Ist das noch normal? Wohl eher nicht! Denn um die überschüssigen Babykilos loszuwerden, hat sich Kim Kardashian eine extreme Hardcore-Diät aufgebrummt. Und auch ihre Mama Kris Jenner möchte auf drastische Weise einige Kilos verlieren.

Für den perfekten Look und schöne, straffe Kurven nimmt Kim Kardashian auch nach ihrer zweiten Schwangerschaft einiges auf sich. Und damit meinen wir nicht die nahezu drei Monate, die sich die Reality-TV-Darstellerin völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um die überschüssigen Kilos wieder loszuwerden.

Die 35-Jährige griff zu weit drastischeren Methoden, um bei der Fashion Show ihres Ehemannes Kanye West im Madison Square Garden wieder schlanker zu erscheinen, wie ein Insider jetzt "RadarOnline" verrät. "Wohl wissend, dass sie bei Kanyes Modenschau einen Auftritt hinlegen muss, brauchte Kim schnelle Rettung. Darum hat sie sich von ihrem Zahnarzt zwei Backenzähne ziehen lassen. Sie glaubt, das würde ihre Wangen schmaler aussehen lassen und ihr Gesicht schlanker machen."

Magenband für Kris Jenner
Gut, die Anzeige auf der Waage wird durch diese Maßnahme auch nicht geringer, aber im Hause Kardashian geht so was vermutlich als durchschnittlicher Beauty-Trick durch. Denn auch Kris Jenner kämpft derzeit mit etwas unorthodoxen Mitteln gegen den Kilofrust, wie das Promi-Portal weiter berichtet.

"Obwohl es eine extreme Operation für jemanden in Kris' Alter ist, ist sie davon überzeugt, dass ein Magenband der beste und schnellste Weg ist, wieder in Form zu kommen", so der Insider. Und dass das aus Silikon gefertigte Ringerl, das um den oberen Teil des Magens gelegt wird, um zu verhindern, dass große Mengen an Lebensmitteln gegessen werden, eigentlich nur als Therapie für stark übergewichtige Menschen in Verwendung ist, scheint dem Oberhaupt der Kardashian-Familie dabei offensichtlich egal zu sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele