Drama in Italien

Frau von Ehemann aus Auto geworfen – überfahren

Ausland
14.03.2016 12:47

Ein tragisches Ende hat in Italien ein Ehestreit im Auto genommen. Nachdem der Mann seine Frau auf der Autobahn zwischen Genua und dem Aostatal nachts ausgesetzt hatte, wurde die 37-Jährige von einem Fahrzeug überfahren. Die Frau überlebte das Unglück nicht.

Das Ehepaar war am Samstagabend auf dem Weg nach Hause, als ein heftiger Streit entbrannte, wie die Zeitung "La Stampa" am Montag berichtete. Daraufhin warf der 47-jährige Italiener seine Frau auf der A26 aus dem Auto.

Die Frau setzte ihren Weg zu Fuß etwa 20 Kilometer entlang der Autobahn fort. In einer Kurve wurde sie vom Wagen eines 67-jährigen Fahrers erfasst. Gegen 5 Uhr waren dem Bericht zufolge die Sanitäter am Unfallort, sie konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Ehemann drohte, sich selbst zu töten
Der Ehemann war inzwischen zu Hause angekommen, hatte aber im Auto übernachtet. Als er die Nachricht vom Tod seiner Frau von der Polizei erhielt, drohte er, sich umzubringen. Gegen den Unfallfahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, gegen den Witwer wegen Beihilfe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele