ITB:

Den Koffer voller neuer Ideen

Kärnten
12.03.2016 10:02

"Geschmack der Kindheit" und "Slow Food Travel" - das sind die zwei Schwerpunkte, auf die Kärnten auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) setzt. Und das mit Erfolg: Die beiden Reisethemen sorgten schon am Eröffnungstag am Mittwoch für großes Interesse - auch auf dem neuen Markt China.

Es ist die weltweit größte Messe der Reisebranche - und mittendrin ist Kärnten, gut vertreten mit zwei ausgewählten Schwerpunkten. "Natur, Regionalität und Sich-zu-Hause-fühlen sind die aktuellen Themen. Mit Slow Food Travel und der Kampagne ,Geschmack der Kindheit‘ setzen wir auf die richtigen Angebote", bestätigt Kärnten Werbung Chef Christian Kresse. Spannende Ideen auf den Spuren der Kindheit sind also gefragt. Enorme Beachtung seitens der Reiseveranstalter findet aber auch das neue Slow Food Travel-Angebot im Gail- und Lesachtal als weltweit erstes Projekt dieser Art.

Und es gibt noch eine Premiere: Naturerlebnisprogramme sollen chinesischen Gästen Lust auf Kärnten machen. Die Kampagne wird gemeinsam mit der Österreich Werbung umgesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele