Vor Saisonauftakt

Zwischen Hamilton & Rosberg kracht’s schon wieder

Sport
12.03.2016 08:31

Die Formel-1-Saison hat noch nicht begonnen und die "Spezialfreunde" Lewis Hamilton und Nico Rosberg liegen einander schon wieder, diesmal auch buchstäblich, in den Haaren. Der Anlass für die jüngsten Zickereien zwischen den Dauerkontrahenten: das Alter und graue Haare.

Tatort war Stuttgart, Saisonauftakt-Event von Mercedes. Hamilton meinte dort leicht selbstironisch: "Als ich zum ersten Mal in dieses Auto gestiegen bin, ging das noch leichter." Rosberg verwertete die Steilvorlage dankbar. "Es strengt dich an - wirst du alt?", raunte er Hamilton zu.

Besonders liebenswürdig schien das Wortgefecht nicht gemeint zu sein. Zumal Hamilton konterte: "Ich habe bei dir graue Haare gesehen. Und du bist sechs Monate jünger als ich, Freundchen!" Es knistert also schon wieder zwischen Hamilton und Rosberg - die neue Formel-1-Saison kann kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele