Rollenangebot

“Star Wars”-Star Daisy Ridley mit Atombrüsten?

Adabei
11.03.2016 12:28

Daisy Ridley könnte bald in Angelina Jolies Fußstapfen treten und die Lara Croft in einer Neuauflage der "Tomb Raider"-Filme werden.

Die Karriere der 23-Jährigen geht derzeit richtig durch die Decke und seit sie die Rey in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" verkörpert, purzeln die Rollenangebote nur so ins Haus der Britin.

Nun geht das Gerücht um, dass sie als nächstes eine ikonische Videospielfigur spielen soll und zwar niemand Geringeren als Lara Croft. Laut "Deadline" planen Warner Bros. und MGM ein Reboot der beliebten Filme um die Archäologin Croft, die sich im Indiana-Jones-Stil durch den kambodschanischen Dschungel kämpft.

2013 kam das Videospiel-Prequel "Tomb Raider" auf den Markt und erzählte das erste Abenteuer der Wissenschaftsstudentin, daraufhin folgte "Rise Of The Tomb Raider".

Ridley musste sich kürzlich von diversen Kritikern anhören, dass sie zu dünn sei und sie mit ihrem schlanken Körper unrealistische Erwartungen an junge Frauen wecke.

Auf Instagram stellte die Schauspielerin klar: "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie ich aussehe." Schon Angelina Jolie musste ihren BH kräftig ausstopfen, um den Körperformen der Computerfigur zu entsprechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele