Geständnis

Jennifer Aniston schämt sich für einige Filme

Adabei
11.03.2016 09:50

So viel Ehrlichkeit bekommt man von Hollywood-Stars selten zu hören. Jennifer Aniston gibt zu, dass sie sich im Nachhinein für einige ihrer Rollen schämt: "Es gab eine Zeit, wo ich nur arbeiten, arbeiten, arbeiten wollte. Ich wollte die Leute zufrieden stellen. Jetzt muss ich sagen, dass ich bei einigen Filmen vor Scham den Kopf senke, wenn sie irgendwo laufen."

Dem Magazin "Harper's Bazaar" verriet die 47-Jährige, dass ein Wort für sie karriereweisend war: "Ich habe gelernt, nein zu sagen. Ich fühle dadurch eine neue Art von Freiheit, die ich vorher nicht hatte. Ich kann vieles tun, was ich früher nicht getan habe."

Die "Friends"-Schönheit schwärmt über ihren Ehemann Justin Theroux: "Ich kann von Glück sagen, dass er einer der witzigsten Menschen ist, die ich je getroffen habe. Wir bringen uns gegenseitig zum Lachen. Das ist auch der Schlüssel, wie man jung bleibt."

Sie fühlt sich in den 40ern besser als je zuvor in ihrem Leben - nicht nur körperlich sondern auch mental: "In den 20ern wusste ich nichts, in den 30ern musste ich mich finden. Dann habe ich die 40 erreicht und hatte plötzlich den Durchblick."

Auch vor der 50 hat sie keine Angst: "Solange man gesund lebt und seinen Körper pflegt, kann man auch in den 50ern noch umwerfend gut aussehen. Ich kenn da so einige Beispiele."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele