Baby mit Adam Levine

Sexy Model-Engel Behati Prinsloo ist schwanger

Adabei
11.03.2016 08:32

Ein Baby für Model-Engerl Behati Prinsloo! Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die Schöne 26-Jährige ihr erstes gemeinsames Kind mit Musiker Adam Levine erwarten.

Seit 2012 sind Behati Prinsloo und Adam Levine ein Paar, im Juli 2014 liefen der Maroon-5-Sänger und die Victoria's-Secret-Beauty in den Hafen der Ehe ein. Jetzt soll der erste Nachwuchs die Liebe des schönen Paares krönen.

Bestätigt haben die beiden die Schwangerschaft der 26-Jährigen noch nicht. Dass sie eine Familie gründen möchten, daraus hat das Paar aber noch nie einen Hehl gemacht. "Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie", plauderte Prinsloo etwa einmal in einem Interview aus. "Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder."

Und auch der Ex-"Sexiest Man Alive" verriet einst: "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als überhaupt sozial zu verantworten wären!" Den ersten Schritt zur Großfamilie haben Behati Prinsloo und Adam Levine nun offenbar gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele