Sensations-Comeback

Van der Sar kehrt mit 45 Jahren ins Tor zurück!

Sport
10.03.2016 08:26

Riesenüberraschung: Edwin van der Sar ist zurück! Die Torhüter-Legende wird am Samstag bei seinem Jugendverein VV Noordwijk sein Comeback geben und kehrt zwischen die Pfosten zurück.

Mit diesem Comeback hätte wohl niemand gerechnet: Edwin van der Sar kehrt im Alter von 45 Jahren ins Fußballgeschäft zurück. Am Wochenende wird er für seinen Ex-Verein VV Noordwijk, ein Verein der vierten Liga, das Tor hüten, da der einzig verfügbare Torhüter ausfällt.

"Edwin hat den Verein noch sehr positiv in Erinnerung und besucht regelmäßig Spiele", erzählt ein Vereinsverantwortlicher. "Er hat deshalb zugesagt, am Samstag gegen die Jodan Boys aufzulaufen. Wir sind begeistert, dass er uns helfen will."

Sein letztes Spiel bestritt die Torwart-Legende am 28. Mai 2011 für Manchester United. Es war das Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona (1:3).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele