Unsittlich belästigt

Wieder Sexattacke im Hallenbad

Kärnten
08.03.2016 15:05

Zu einer neuerlichen Sexattacke ist es im Klagenfurter Hallenbad gekommen. Ein vermutlich ausländischer Badegast hatte am Sonntag erst einen Vierjährigen und dann dessen Mutter (37) unsittlich belästigt. Erst Ende Februar war es im Hallenbad zu einem sexuellen Übergriff gekommen: Ein 15-Jähriger hatte damals, wie berichtet, einen Neunjährigen am WC festgehalten und begrapscht.

Keine zwei Wochen nachdem ein Neunjähriger von einem beeinträchtigten Burschen auf der Toilette abgepasst und im Genitalbereich unsittlich berührt worden war, ereignete sich schon der nächste Zwischenfall.

"Ein etwa 185 Zentimeter großer Mann ausländischer Herkunft hat den vierjährigen Sohn einer Klagenfurterin in die Wassergrotte gelockt", so ein Polizist: "Als die Mutter nachging, um ihren Sohn zu holen, wurde sie von dem Mann unsittlich an den Brüsten berührt und festgehalten." Der Frau gelang es zwar, sich aus der Situation zu befreien, doch der Mann stellte ihr weiter nach, bevor er dann verschwand. Die Polizei ermittelt.

Der Täter, um die 50 Jahre alt, hat kurze graue Haare und einen Oberlippenbart.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele