Österreich
Viele Nachmeldungen: 3510 Corona-Neuinfektionen
164.059 mal gelesen
2015 wollte er (unter Mediengetöse) einen Gastrotempel in Wien eröffnen. Ein Wirtshaus ist's letztlich geworden. Der deutsche 3-Sterne-Molekular-Koch Juan Amador (47) will scheinbar lieber mit "Essen zum Angreifen", als mit Stickstoff & Co. kochen.
Am 15. März eröffnet er im Döblinger Weingut Hajszan-Neumann sein Lokal. Warum er hier Fuß fassen will: Seine Frau Berghild ist Wienerin. Alles klar?
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).