Bei "Baywatch" dabei

David Hasselhoff schlüpft wieder in die Badehose

Adabei
03.03.2016 12:05

"The Hoff" schlüpft wieder in die rote Badehose! David Hasselhoff ist beim "Baywatch"-Remake dabei. Der Schauspieler war der Star der beliebten Serie der frühen 90er-Jahre.

Seit einigen Monaten ist ein Kino-Ableger mit Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson in Arbeit. Seit der ersten Ankündigung dieser Neuigkeit warteten die Fans der Serie darauf, den Namen des Kultstars in der Besetzungsliste zu lesen, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Sänger und Schauspieler zu seinen Kollegen gesellt.

Und nun ist es offiziell: Johnson verkündete die Neuigkeit selbst auf seinem Instagram-Profil, indem er ein kurzes Video davon postete, wie er mit der "Baywatch"-Legende auf dem Smartphone videotelefoniert.

Unter den Clip schrieb er: "Ich war schon immer bereit dafür! Es ist ein Vergnügen, offiziell den originalen 'Baywatch'-Gangster David Hasselhoff an Bord unseres Projekts willkommen zu heißen! 'Baywatch' ist die erfolgreichste TV-Show aller Zeiten und seit wir das Remake angekündigt haben, ist 'The Hoff' unsere größte Unterstützung!"

Laut Johnson soll Hasselhoff bereits seit einiger Zeit hart für den Film trainieren, um in der besten körperlichen Verfassung für die Dreharbeiten zu sein. Neben Efron und "The Rock" ist auch Leonardo DiCaprios Ex-Flamme Kelly Rohrbach für "Baywatch" angekündigt worden. Ob sich aber auch Pamela Anderson wieder in den roten Badenazug kleiden wird, ist noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele