Bleibt in London

Rocco triumphiert vorerst über Mama Madonna

Adabei
03.03.2016 08:12

Madonna hat Rocco vorerst an ihren Ex-Mann Guy Ritchie verloren. Die Sängerin befindet sich gerade in einem bitteren Sorgerechtsstreit mit dem Regisseur, nachdem ihr 15-jähriger Sohn von ihrer "Rebel Heart"-Tour flüchtete, um bei seinem Vater Unterschlupf zu finden.

Am Mittwochabend wurde der Fall vor Gericht verhandelt. Zwar waren die zwei im Gericht nicht persönlich anwesend, wurden aber per Telefon hinzugeschaltet - Madonna von ihrem Set in Neuseeland, Ritchie aus London. Die Richterin Deborah Kaplan urteilte zugunsten Ritchies und erklärte, Rocco sollte vorerst in London bleiben, um dort zur Schule zu gehen. Jedenfalls so lange, bis sich seine Eltern einigen könnten.

"Keiner stört den Haushalt. Das Kind ist in der Schule. Lasst uns versuchen, ihm zu erlauben, den möglichst normalsten Weg zu gehen. Wir zwingen das Kind nicht, die Schule zu verlassen. Seine Mutter möchte das auch nicht", erläuterte die Richterin ihre Entscheidung.

Ein Anwalt sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "In fast jeder Unterhaltung hat er mir klargemacht, wie stressig dieser öffentliche Sorgerechtsstreit ist. Er geht jetzt zur Schule, was ein großer Fortschritt ist und die Eltern sollten gelobt werden, dass sie zu dieser Entscheidung gekommen sind. Ihm gefällt es dort gut, er hat eine gute Ausbildung und die Schule scheint genau für ihn geeignet." Am 1. Juni trifft man sich wieder vor Gericht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele